Ihr habt die Wahl! Was wollt Ihr wirklich?

Dieser Fragebogen muss in alle Schulen!

fragebogen-freies-lernen

Hier zum Download Fragebogen Kinderwille zu freiem Lernen:

Fragebogen freies Lernen

(Danach bitte den  Download Button unter Downloadanzahl benutzen.)

Personen, welche scheinbar sehr „kinderlieb“ sind, lassen  andauernd unsere Verlinkungen löschen. Diesen sei ans Herz gelegt, dass das Leben alles einmal zurück gibt.

 

Wollt ihr nicht selbst entscheiden wann ihr was machen wollt?

… wann Ihr auf die Toilette geht?

… wann Ihr essen oder trinken möchtet?

… wann Ihr aufsteht?

… was Ihr lernen möchtet bzw. was euch überhaupt interessiert?

…wann ihr was sagen dürft?

So lernt man wirklich und mit Begeisterung:

Wenn man im Leben etwas mit BEGEISTERUNG tut, ist die Nebenwirkung LERNEN.

S.H.I.T. -Die Highscool GmbH

Wenn ihr nach diesen Informationen den Fragebogen immer noch anzweifelt, dann schaut euch diesen Film an.

Wenn euch der Fragebogen begeistert, dann dürft ihr diesen Film auf keinen Fall verpassen.

An dieser Stelle möchten wir euch ein Zitat aus diesem wirklich wunderbar inspirierenden Film bringen , vgl. S.H.I.T. – Die Highschool GmbH (2006) , den unsere ganze Familie liebt! Es passt so gut zu unserer gesellschaftlichen Situation.

Wen interessiert ihre Genehmigung? Wir brauchen ihre Genehmigung nicht, um zu Wissen, das dies, was wir getan haben, richtig war.

Es gibt so wenige Wahrheiten in dieser Welt, das man merkt, wenn man einer begegnet und ich weiß das es wahr ist, an unserer Schule hat ein Lernprozess stattgefunden, ob es ihnen nun gefällt oder nicht. Denn man braucht keine Dozenten, schrägen Traditionen oder Seminarräume oder „Kohle“ um etwas zu lernen, alles was man braucht sind Menschen, mit dem Ziel sich etwas anzueignen und von denen haben wir jede Menge.

Denn wir werden nicht aufhören zu lernen und uns weiterzuentwickeln.

Was wir hatten war so unglaublich, wir hatten auf einmal so viele Möglichkeiten und ist es nicht das, was wir für unsere Kinder möchten? Es geht doch nur um die Möglichkeiten…“

Ihr habt so viele Möglichkeiten euren Tag zu Gestalten, mit Dingen die euch wirklich Spaß machen.

Achtung Nebenwirkung:

LERNEN, ohne Anstrengung!

 

Hier eine kleine Diashow, was wir geschaffen bzw. getan haben:

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Advertisements