Für die optimale Lesbarkeit, Download als Präsentation

hier:

Gewaltfreie Revolution 2018

Personen, welche scheinbar sehr „kinderlieb“ sind, lassen  andauernd unsere Verlinkungen löschen. Diesen sei ans Herz gelegt, dass das Leben alles einmal zurück gibt.

 

Wir versenden das Dokument auch per Email-Anfrage: freiefamiliedresden@online.de

 

Presentation y1

Presentation y2

Presentation y3

Presentation y4

Presentation y5

Presentation y6

Presentation y7

Presentation y8

Presentation y9

Presentation y10

Presentation y11
Für bessere Lesbarkeit oder Download auf das Bild klicken.

Presentation y12

Presentation y13

Presentation y14
Bei Leseschwierigkeiten auf das Bild klicken, oder Präsentation Downloaden.
Presentation y15
Presentation y16
Presentation y17
Presentation y18
Presentation y19
Presentation y20

 

              Leuchtturm 6      Leuchtturm 4                                  für Bildquelle anklicken

 

Prof. Dr. Gerald Hüther / Dr. R. David Precht / Vera F. Birkenbihl

Demokratische Schule Kapriole Freiburg / Sächsische Landeszentrale für politische Bildung
Moritz Neubronner / André Stern / SundanceFamily / Bertrand Stern / Die Horlachers

Pink Floyd / Xavier Naidoo / Olympiahymne RISE

13 Gedanken zu “Gewaltfreie Revolution 2018

  1. Ich möchte kurz etwas mitteilen. Zielgerichtet wird (auch von außen) die gesamte Bevölkerung des Planeten hier auf Erden experimentell versklavt, sei es durch Religionen oder andere Indoktrinationen die nur zu Ideologien gemacht wurden. Ideologien sind nur Idiotien und werden vom Idiotos/Person altgr. gelebt. Zudem sind fast alle Homosapiens nicht mehr der Gattung Mensch zuzuordnen, denn sie sind wie bei der Toxoplasmose bereits für andere Interessen im Innern verseucht. Weiterhin ist die KI bereits in sehr viele Homosapiens eingegliedert und die Logenkumpels der gemachten Welt haben sich dem Herrn der gemachten Welt übergeben.
    Das macht jedoch alles nichts denn diese Wesen werden die kosmische Frequensveränderung nicht überleben. Kosmisch sortiert sich der Schatten selber aus.

    Zugang bekommen nur die Reinen unter uns. Die Nummer löst sich somit von selbst auf. Eine Art jüngstes Gericht für jeden SELBST. Wer die Kurve bekommt und sich zur Liebe und Freiheit jedes Individuums hin verändert wird die Frequenzänderung mitmachen können. Sämtliche biologische Roboter im öffentlichen Dienst bleiben auf der Strecke.

    Nicht Jeder ist Willens sich zur Freiheit hin zu entwickeln, zu gerne leben die Systemlinge noch Bevormundungen und Hab Acht vor irgendeinem Vorgesetzten. Die anerzogene Unterwürfigkeit und damit auch das Unterwerfen Derer die einen Hauch unterstehend zu sein scheinen ist eine Labsal für die Unterwürfigen. Sie sind hochgradig gefährlich für Menschen, jedoch nicht mehr für m e n s c h e n.

    Danke für eure geniale Vorbildfunktion innerhalb dieser vom Widersacher restlos kontrollierten Welt.

    Somit bleiben wir in unserer Mitte und unserer Ausrichtung zur Freiheit und Liebe.

    einen lieben Gruß zur freien Familie Dresden

    Like

    1. Hm,teilweise kann ich das hier u.euch schon verstehen.
      Aber ihr kònnt euch um eines sicher sein.Ohne Jesus Christus ist jeder Weg ein Irrweg.Ich rede hier von keiner Religion denn J.Chr.lebt u.ist keine Religion.Allein IHN mùsst ihr in u.mit dem Herzen annehmen,denn nur ER allein verschafft ZB.Freiheit u.Reinigung.
      Die Bibel ist wahr u ich lùge nicht.
      Genauso wenig gehòre ich einer Konfession an.Und genauso wenig gehòre ich einer/der Elite oder dem Antichtisten/Satan an.
      Ich bin außerdem ein wahrer Mensch mit menschlichem Geist.
      Ùber das ganze gottlose System brauch man gar nicht reden,weil es eh fùr den Untergang bestimmt ist.
      Glaubt deshalb u.was Jesus Christus am Kreuz vollbracht hat.Er trug unser aller Sùnden.Wohlbemerkt die aller Menschen!Und ER ist ebenso auferstanden von den Toten.
      Ich bezeuge die Wahrheit u.nichts als die Wahrheit.
      Wenn einer jetzt noch meint ich hàtte etwas mit der Kirche zu tun tàuscht sich.
      Das was in der Bibel steht u.das was die Kirchen machen sind zwei paar Schuhe.Denn wir befinden uns im neuen Bund u.jeder Mensch(Ich betone Mensch!)ist bereits mit Gott/Vater versòhnt.
      Es liegt jetzt an jeden einzelnen selbst.

      Like

      1. Sie bezeichnen sich als Mensch und haben es nicht einmal geschafft aufmerksam unsere Beiträge zu lesen. Nichts gelesen, nichts verstanden!
        Auf dieser Grundlage ist ein Dialog unmöglich und ich erspare mir eine detaillierte Antwort auf Ihren Glaubensbeitrag. Glauben liegt weit hinter uns und unser Wissen kann man gründlich nachlesen.
        Siehe: https://freiefamiliedresden.wordpress.com/2019/04/19/raetsel-um-den-heiligen-gral-geloest-karfreitag-2019-dresden/

        Liebe Grüße aus Dresden

        Like

  2. Tolle Website, doch eine Frage bleibt offen, die sicher viele interessiert: Wie finanziert ihr euch? Ein Beitrag dazu wäre sicher sehr interessant. Danke!

    Like

  3. Eine Gesellschaft in der die Kinder gegen die Erwachsenen aufbegehren (alter 68ger Spruch: Wenn sie um die Ecke glotzen, sollst Du ihnen in die Fresse rotzen) ist natürlich keine lebenswerte. Kinder müssen erzogen werden, und werden erzogen, jeden Tag. Und das ist gut so. Freiheiten kommen automatisch, ab 14, ab 16, die totale Freiheit ab 18. Ihr habt Euren Kindern alle Freiheiten genommen. Eure Töchter können nicht mit einem Freund in den Urlaub fahren weil kein Reisepass vorhanden ist, Eure Kinder können kein Auto fahren ohne Führerschein, sie werden immer nur Ärger bekommen. Und wofür? Für eine ideologische Verblendung der Eltern. Hört doch auf damit, die Kinder tun einem echt leid.

    Like

  4. Hallo, ich bin hier eingetroffen.
    Welches Kind spricht hier ? Erstes Video…
    Es ist eine junge, intelligente und sehr flüssige Stimme und Rede.
    Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass man Kinder nicht lange genug
    in ihrer kindlichen Welt lassen kann.

    Doch es mutet mich spontan als Instrumentalisierung vom Kind an,
    was ich hier höre.

    Wir leben in einer extremen Zeit, was wohl zu Extremen führt.

    Mein Gott, was spricht dieses Kind altklug!

    Ich denke nicht, dass sich das andere Kinder anhören.
    Ich schalte jetzt schon ab.
    Gibt es hier auch Ansichten von Positivem auf dieser Erde?
    Mein Eindruck ist der, einer Kindersoldatin.

    Man kann alles übertreiben.
    Elitäres Denken.
    Wir sind besser.
    Hatten wir in der Klosterschule.
    Macht Eigendünkel und trennt von den Anderen.

    Ich klinke mich wieder aus. Das ist mir zuviel.
    Dabei war ich so neugierig vonwegen dem Polizeischutz
    für den Rauchfangkehrer.

    Dieses Kind kommt mir nicht frei vor. Sorry.
    Idealisierter Sprechroboter.

    Like

    1. Dieses Kind ist 20 Jahre alt!
      Wenn Sie die, Ihrer Aussage nach „… junge, intelligente und sehr flüssige Stimme und Rede … “ stört, dann hätten Sie den Inhalt auch selbst lesen können.
      Zum dargestellten Sachverhalt finde ich bei ihnen nichts.

      Warum dann die Mühe der vielen Worte, haben Sie lange Weile?

      Polizeiübergriffe finden Sie auf YouTube doch genug, groß und in Farbe. Zum Schornsteinfeger gibt es mehr als einen Beitrag im Blog. Aber das Lesen macht zu viel Mühe!

      Noch einen Schönen Abend und liebe Grüße aus Dresden

      Like

    2. Die Wahrheit aus einem jugendlichen Munde zu hören, da kommt dem hartgesottenen Staatsbürger, dem Volksgenossen schon mal der Gallensaft nach oben gestiegen.
      Wenn diese Wahrheit am Weltbild rüttelt, gibt es mal schnell einen Hieb auf den Verkünder!
      „Idealisierter Sprechroboter“, „Kindersoldatin“, „altklug“, „Eigendünkel“ (welch Wortschöpfung, wie der weiße Schimmel). … ups, hat doch nur die Wahrheit ausgesprochen!

      Welch hohes Niveau offenbart sich hier wiederholt.

      Liebe Grüße aus Dresden

      Like

  5. Jenny und Michelle! Das hier ist Instrumentalisierung der Kinder zugunsten eines rein politischen „Freiheitsbegriffes“, die Kinder werden mitnichten frei dadurch, werden höchstens Klone Eurer eigenen Problem welt, das wendet sich irgendwann.
    wie gesagt – viel Glück und etwas Selbsterkenntnis nach Dresden, zur „freien Befreiung“
    http://www.tinyschool.info

    Like

    1. Ihrem Kommentar fehlt jeglicher Bezug. Worauf bezieht sich „Das hier … „. Was soll bitte schön „rein politischen „Freiheitsbegriffes““ sein. Warum sollte ein nicht erzogenes, sich frei entfaltendes Kind Klon der Problemwelt der Erwachsenen sein? Was wendet sich wann und wohin?
      Was sollen wir mit „Glück“, wenn wir doch selbst tun können?
      Projektionen bedeutet die eigenen Fehler und Schwächen OHNE SACHBEZUG; stichhaltige Begründung oder Beweise dem Dialogpartner anzulasten.
      Nachweisbar ist doch unbestritten, dass die s.g. „Dreigliederung“ Kinder erzieht, Instrumentalisiert, in künstliche, unnatürliche soziale Konstrukte presst. Nachweisbar ist ebenso, dass dato „politische Freiheitsbegriffe“, also Freiheit mit sozialer Beschränktheit propagiert werden und dass Kinder, individuelle Menschen, Klone der Gliederung werden, so wie derzeit überall offensichtlich!

      Mit dem Wissen Ihnen NICHT weitergeholfen zu haben,
      liebe Grüße aus Dresden

      Like

    2. Zu der obigen Verlinkung:
      Bilder sagen mehr als tausend Worte:
      Ein kleiner Junge mit einem Sturmgewehr am Fenster ist das Ideal der „Neuen Welt“ das Ideal der „Dreigliederung“: https://microecole.fr/grandir/
      Dazu noch die Glorifizierung der Tekos-Schule (Schettinin – Schule), der nationalistischen Kaderschmiede mit gezüchteten Spezialisten / Experten der Staatsführung! Schöne Neue Welt in Perfektion!

      Liebe Grüße aus Dresden

      Like

Hinterlasse einen Kommentar