Blog

Der Schülerstreik 2017

Der Schülerstreik 2017

Schüler machen sich selbst wieder zu glücklichen freien Kindern!

99421538 Kopie

Gebt den ausgefüllten Fragebogen beim Direktor ab, und bleibt zu Hause, bis der in Euerm Sinne bearbeitet wurde!

Hier in diesem Blog könnt ihr gerne eure Ergebnisse eintragen, wer hat wo mit wem diese Aktion oder Ähnliches gestartet. Wer hat wo einen Schulzettel abgegeben? Welche Antworten kamen zurück? Ob nun jeder für sich oder gemeinsam, egal, Hauptsache es macht  jeder das, was ihm gut tut! Aus dem Herzen heraus. Bei dieser Aktion wird niemandem geschadet, alle können nur gewinnen. Lasst es uns tun!

 

fragebogen-freies-lernen

Download Schulzettel: https://www.file-upload.net/download-12338939/FragebogenfreiesLernen2.doc.html

Diesen Kurzfilm sollten sich alle Eltern gemeinsam mit ihren Kindern ansehen.

 

Fangt an wieder das zu machen was euch Freude macht.

Wollt ihr nicht das eure Kinder Glücklich sind? Wollt ihr nicht das sie wieder Freude im Leben haben?

Also zwingt nicht eure Kinder in ein System in das sie gar nicht rein wollen, in ein System in dem alles aufgezwungen wird, in dem man gar nichts mehr alleine entscheiden darf. Lasst sie wieder selber denken, sie entscheiden ganz allein was und zu welcher Zeit sie etwas lernen. Man lernt doch wenn man etwas erlebt, man sammelt Erfahrungen aber das macht man doch nicht wenn man fast den ganzen  Tag auf einem Stuhl sitzt.

Lasst eure Kinder wieder frei sein! Sie sollen selber entscheiden wie und von wem sie lernen wollen.

fragebogen-freies-lernen

Harmageddon 2017

Rätsel der Menschheit gelöst!

2017 QS= 10 (1 = an; 0 = aus)

beides in einem = die unbegrenzte Möglichkeit „Realität zu erschaffen = Gott = jeder Mensch)

Der Mensch macht sich selbst in diesem Jahr wieder zum Menschen!

Dieses Jahr ist der Abschluss“Kampf“ des „Jüngsten Gerichts“. (Offenbarung des Johannes)

Harmageddon (der Berg/Fels der Lava/Leben pumpt)

– ist nichts anderes, als das Herz eines jeden Menschen

(das letzte „Gefecht“ findet also im Herzen eines jeden statt)

– der Geist (unser individueller Geist) ruft die „Könige“ zusammen

(die Herrscher unserer Welt/ die Gaben der Könige sind Ausweisdokumente der Person, Sozialleistungen, Rente, Versicherungen, …)

Das Jüngste Gericht:

„Kampf“ von „Jesus Christus“ (Mensch) mit dem „Antichristen“ (Person) im Harmageddon (Herzen)

Der Mensch „kämpft“ ganz allein, mutterseelenallein, gegen den „mächtigen“ (nur ein illusionärer PAPIERtieger) Antichristen (Person).

Die Heerscharen des Antichristen sind gigantisch (aber nur eingebildet, nicht real):

Sein Diener, das Tier, ist nichts anderes als der STAAT. Nur wer das Mahl des „Tieres“ (Ausweisdokumente der Person, des Staatsbürgers) trägt, wird (im Scheinsystem) überleben.

Die Diener des Staates sind die „Könige“ (Behördendienstpersonal mit seinen Geschenken der „Sicherheit“ und „Geborgenheit“).

Schon dem Baby (Jesus) bringen die „Könige“ das „Geschenk“ der Geburtsurkunde, der Staatsbürgerschaft, und der Leidensweg Christi (das Kind wird durch Erziehung ans Kreuz genagelt), eingesperrt in die Person, beginnt und endet mit der völligen Versklavung des Menschen durch seine eigene Person, eingelullt in „Sicherheit“ und genüsslicher Gemütlichkeit und in der Angst, ohne die Person, den Staat, die „Geschenke“ nicht leben zu können.

ERLÖSUNG:

Im Herzen muss ein jeder Mensch abwägen, was er will:

Sklave des Antichrist (seiner individuellen Person) und dessen Heerscharen (Tier = Staat; Könige/ die „Wohltaten“ des Tieres) sein, oder …

… auf diese „Wohltaten“ verzichten (Staatsbürgerschaft, Ausweise, Versicherungen, Sozialleistungen) und als selbstbestimmter Mensch frei und voller Schöpferkraft im PARADIES auf ERDEN, im Einklang mit allen anderen Menschen (ohne Person) und allen anderen Lebewesen leben.

Diese Familie beweist seit 2 Jahren, dass es ohne Person geht :

https://freiefamiliedresden.wordpress.com/

Legt die Person ab (Ausweise zurück, Versicherungen kündigen, Sozialleistungen streichen) und Ihr werdet durch Eure eigene frei werdende Schöpferkraft mit dem Paradies auf Erden belohnt!

Der Tag des Jüngsten Gerichts ist die Befreiung des Menschen von der Person. Der Mensch wird wieder zu dem, was er immer war, frei und ein unendlicher, unbegrenzter Schöpfer (Gott).

2018 QS = 11

Gott hatte sich erkannt und wächst jetzt über sich hinaus.

Aktiver Mann und aktive Frau erschaffen eine völlig neue Welt, das individuelle Paradies auf Erden.

Und noch einmal, weil es die Wahrheit ist!

Reine Energie erschafft die Dualität: 0 und 1

0 für aus, nicht, „Dunkelheit“, … „Ruhe“

1 für an, ja, „Licht“, …, „Tun“

Die 1 steht somit auch für das tuende, schaffende Individuum (Mensch)

(Die 0 steht damit für den „ruhenden Menschen“; das humanoide Wesen/ Person)

Die 11 steht damit für den (besser DIE) „Erlöser“, denn sie symbolisiert das Aufbrechen des Dualismus!

Der Dualismus muss trotzdem bestehen bleiben, weil er für das Spiel und die Illusion notwendig ist, aber nur in der 1 selbst, im tuenden Menschen! Der Mensch herrscht und beherrscht ausschließlich sich selbst!

Mann und Frau, beide vereint im TUN für die Umsetzung einer Vision für die Menschheit!

1 =

von oben betrachtet: Speerspitze, Symbol der Männlichkeit und

von unten betrachtet der Kelch, Symbol der Weiblichkeit

zusammen verwoben = 11= Hexagramm= Anarchie= „Völlige Freiheit für alle Kinder“ (28 Buchstaben/ 2+8= 10= „Gott“)!

Vö l l i g e F r e i h e i t f ü r a l l e Ki n d e r

4 2 3397 5 6 9 598 5 92 6 8 9 1 335 2 95 4 5 9 = 155 / 1+5+5= 11

1 und 1 macht 2, in der Jetztwelt! Vereinigung unter völliger Aufgabe der Individualität!

1 und 1 macht nicht zwei in der neuen Welt, sondern 11! Beide behalten Ihre volle Individualität (die Ziffer 1 bleibt wie sie ist), sie schließen sich trotzdem zu etwas neuem, etwas viel größerem zusammen!

Sie stehen gleichberechtigt nebeneinander, bleiben weiterhin völlig frei, sie selbst, und sind doch in Liebe und Harmonie vereint!

Was ist es allein, was Mann und Frau an der liebevollen Vereinigung hindert?

1. Die Erziehung zur PERSON durch die eigenen Eltern, welche aus Liebe zu ihren Kindern denen anerzogen haben immer oben schwimmen zu müssen, zu herrschen, oder wenn sie das nicht vermögen eben unterzugehen und sich beherrschen zu lassen! Du kannst

Dich nur zwischen Opfer und Täter entscheiden!

2. Die Erziehung der eigenen Kinder! Diese werden jeweils zum jeweiligen Elternteil hin gezogen, was niemals funktionieren kann, da Mutter und Vater trotz aller Liebe doch individuell völlig verschieden sind! An dieser Erziehung scheitert die Ehe

und die gesamte Familie und in Folge die gesamte Gesellschaft!

Erziehungslosigkeit = Herrschaftslosigkeit = Anarchie = Selbstverwirklichung und Glück

(aber nur bezogen auf die Gesamtgesellschaft)

Denn für das Individuum Mensch gilt:

Ein Mensch herrscht nicht, sondern er beherrscht …

(Fähigkeiten und Fertigkeiten)

… ausschließlich sich selbst.

(Ein Mensch verliert niemals die [Fähigkeit zur] Beherrschung)

siehe: http://www.aaa-mitdir.de/12.html

Liebe Grüße aus Dresden
(4+9+5+1+4+5+5= 33, die Meisterzahl für Dresden)

Der Goldene Kompass

Der Goldene Kompass ist ein Alethiometer (Wahrheitsmesser).

Thema des Films ist die Umwandlung des Individuums (Kind, Mensch) zum Staatsbürger (Person, Zombie, lebendiger Toter) mittels:

„Interzession (lateinisch intercedere „dazwischentreten“) nennt man im Zivilrecht das Eintreten für die Schuld eines anderen. Beispiele hierfür sind die Bürgschaft, die Schuldübernahme, der Schuldbeitritt, aber auch die Verpfändung und die Aufnahme von Darlehen im fremden Interesse.“(wiki)

Das gleiche wird in unserer Welt mit der Beantragung der Geburtsurkunde gemacht. Das Baby, der Mensch, wird durch diese Aktion zum Bürger, zur Person (zur Sache). Eure Eltern haben euch an den Staat verkauft. die Bezahlung ist das s.g. Kindergeld wie auch das Erziehungsgeld. Auf eure Kosten schaffen sie sich ihren kleinen Wohlstand, Häuschen, Fitnesstrainer, elektronisches Spielzeug. Und ihr bürgt mit euren Geburtsurkunden (eurer Person) für die gigantischen Schulden des Staates (über 2 Billionen €). Nur um die Schulden der wahnsinnigen alten zurück zu bezahlen quält ihr euch Tag für Tag in diesen verhassten irrsinnigen Schulen. Nur für die „Liebe“ eurer Eltern, macht ihr euch zum Sklaven? Was ist das denn für eine Liebe? Wollt ihr nicht eine bedingungslose Liebe?

Naby

 

Verschlimmert wird diese Umwandlung durch Erziehung.

Die Verantwortlichen dafür sind die ELTERN (und sämtliche andere Erwachsene).

Freiwillig lassen die Eltern ihre Kinder in Kinderkrippen, Kitas, Schulen, Universitäten zu treuen Staatsbürgern verbiegen (Erziehen).

WIE LANGE NOCH?

Wollt ihr wirklich so werden wie eure Eltern, voller Angst, nur im Sicherheitswahn? (Krankenkasse, Rentenversicherung, Haftpflichtversicherung…) Angepasst und immer auf Nummer sicher? 

Kinder, wenn eure Eltern (Erwachsene) euch nicht die Freiheit geben die ihr braucht dann verlasst sie. Werft ab was euch runter zieht. Nur Eltern die eure völlige Freiheit respektieren haben euch verdient.

Das hilft weiter: https://freiefamiliedresden.wordpress.com/sagt-endlich-nein/

Schulzettel Kinderwille zu freiem Lernen!

Dieser Schulzettel muss in ALLE Schulen:

Ihr habt die Gelegenheit, euch für eine freie selbst gewählte Form des Lernens zu entscheiden!

JEDER von EUCH kann seinen Namen in die Spalte seiner Wahl eintragen!
Dieser freie Kinderwille ist von den Erwachsenen zu respektieren und umzusetzen!

So wird umgehend eine gewaltfreie friedliche Gesellschaft entstehen!

Hier zum Download:

https://www.file-upload.net/download-12338939/FragebogenfreiesLernen2.doc.html

fragebogen-freies-lernen

MOMO

MOMO von Michael Ende

Die seltsame Geschichte von den Zeit-Dieben und von dem Kind, das den Menschen die gestohlene Zeit zurück brachte.

Die grauen Herren sind vom Fuß bis zum Haar aschgrau (wobei sie glatzköpfig sind, jedoch aschgraue Filzhüte tragen) und rauchen stets aschgraue Zigarren. Sie versuchen, alle Menschen dazu zu bringen, Zeit zu sparen. In Wahrheit werden die Menschen um ihre Zeit betrogen. Während sie versuchen, Zeit für später zu sparen, vergessen sie, im Jetzt zu leben.

Und ZEIT ist GELD! Unser Schuldgeldsystem basiert auf gestohlener Zeit oder besser gesagt, auf der Zeit die wir diesem System geben. Veränderung sollte immer bei einem selbst beginnen, also geben wir ihnen nicht mehr unsere Zeit /Aufmerksamkeit.

Ziehen wir unsere Aufmerksamkeit von den Dingen ab, welche wir nicht mehr brauchen. Die Aufmerksamkeit ist unsere Zeit – LEBENSZEIT- oder besser Schöpferzeit. Denken wir an MOMO, die grauen Männer, die Zeiträuber, sind am Ende auch zu Staub zerfallen, als sie keine Zeit (Aufmerksamkeit) mehr bekamen. Unser Schuldgeldsystem schöpft mit unserer Zeit. …und wer hat diese Herren dazu gebracht, zu Staub zu zerfallen? Ein Kind! Wendet eure Aufmerksamkeit/Zeit den Kindern zu.