Noch ein kurzer, weil äußerst wichtiger Nachtrag zu oben erwähntem Artikel:
Der größte Irrtum der „Glücklichen Erde“, der gesamten Welt liegt darin, dass das Leid der Kinder niemals „vorbei geht“! Sondern, es wird durch Erziehung bis in alle Ewigkeit von Generation zu Generation übertragen! Ein makaberer „Staffelstab“.
Es ist völlig sinnfrei von konditionierten Menschen zu erwarten, sie würden aufwachen, ihre Konditionierung abschütteln. Es handelt sich um eine Programmierung, die nur durch aller größte Kraftanstrengung, durch Opfer, Leid und Entbehrung für eine große Vision des „Neuen“ rückgängig gemacht werden kann. Mutmaßlich sind es 5- 10 „Auserwählte“, die dafür sorgen werden, dass Kinder frei von Konditionierung aufwachsen, und ihrem natürlichen, „göttlichen“ Weg folgen können. Das „Paradies“!
Denn, … so lautet die frohe Botschaft:
… Das Leid der Kinder kann durch sie selbst beendet werden, sie bekunden ihren festen Willen und verweigern sich der Erziehung. Der s.g. „Gordische Knoten“ wird durch den unscheinbaren Fragebogen, die klare Willensbekundung der Kinder, die Selbstermächtigung, zerschlagen.
Deine Kinder sind längst frei. Aber Du wirst zur Rechenschaft gezogen!!!
LikenLiken