Beweise der Wahrheit

Die

„Völlige Freiheit für alle Kinder“

ist der Weg, der Garant für eine nachhaltige Zukunft!

Nachfolgend Beweise, die kein Staatsbürger sehen will. Man kann sie mit der Nase darauf stoßen, sie nehmen es nicht war, und handeln keinesfalls adäquat!

Was macht ein derartiges Riesengemälde auf einem der größten und modernsten Flughäfen der Welt (Denver)? Die „Wissenden“ (Mächtigen) geben eindeutige Zeichen!

Blond mit Lederhose, die „deutschen“ Kinder werden die ersten und entscheidenden sein, alle anderen werden folgen!

„derstandard.at“

Denver Airport – Voll mit NWO Symbolik oder doch alles nur Kunst?

 

Bildergebnis für bilder denver flughafen

Daher gibt es auch nur in Deutschland diese absolute „Schulpflicht“, den Hebel, der die endgültige Befreiung, den Anfang der Selbstermächtigung, in Gang setzt.

Daher gibt es auch nur hier in „Deutschland“ diesen unscheinbaren DIN A 4 Zettel „Kinderwille zu freiem Lernen“, der den Kindern ihre Stimme erheben hilft, ihren Willen zu Geltung bringen lässt.

fragebogen-freies-lernen

Genau hier in „Deutschland“ wurde 2002 dieses Lied veröffentlicht:

… von einem der deutschen „Vorzeigekünstler“ Xavier Naidoo, sowie Curse

„Ihren willen müsst ihr brechen  … Jeden widerstand brecht ihr raus“ ERZIEHUNG

„Könnt nicht mit ansehen wie ihr dann meinem Fleisch und Blut,
Lügen beibringt auf euren Schulbänken,
Wozu Menschen erzogen werden, Kinder belogen werden,
Verzogen mit falschen werten zu Sklaven von oben werden,“  ERZIEHUNG

ERZIEHUNG ist das Problem und nicht die Lösung!

hier in 57 s erklärt

„Wer jetzt noch Kinder hat und ruhig schläft bei Nacht muss verrückt sein!“

 

Warum singen Kinder diesen Text voller Hingabe? Weil sie es sind, die es endlich tun werden!

Wer bekommt hier keine „Gänsehaut? Wer kann ihnen diesen Willen abschlagen, untätig weiter der Versklavung unserer Kinder zusehen?

Unsere Zukunft,

nehmen wir sie endlich vom Kreuz! Geben wir ihnen endlich das Werkzeug, den Fragebogen „Kinderwille zu freiem Lernen“ um ihren eigenen Willen zu bekunden und durchzusetzen!

“ … Ich bin am Steuer, ich kontrolliere mein eigens Meer …“ Schluss mit ERZIEHUNG

“ … Nimm meine Botschaft in dich auf … Vergesse sie nicht … Entdecke das Schöne durch den …

Schmerz!

“ … Ich erstickte in der Masse …“ Schluss mit der STAATSBÜRGERSCHAFT, der                                                                                    erstickenden verblödeten MASSE

„Damaging our children can damage the entire world“

Wie klar müssen die „Wissenden“ die allseits verunglimpft werden Euch noch unter die Nase reiben?

Es gibt keine gute Erziehung, denn:

… das weg- (er-) ziehen des Kindes, von seinem „Selbst“, endet immer in der Zerstörung des Menschen, seiner Individualität seiner Natur,

der NATUR!

 

Die „Wissenden“ (Mächtigen) helfen und weisen den Weg:

LANDESKRIMINALAMT SACHSEN INFORMIERT IM SINNE DER „GEWALTFREIEN REVOLUTION 2018“.

Niemand will den Fortschritt aufhalten, niemand dem, in die nachhaltige Zukunft drängenden, Schaden zufügen! Schaden erleidet der, der am „Alten“ festklammert, an Krankenversicherung (Verlust der Gesundheit) Staatsbürgerschaft und Rente (Verlust der Selbstständigkeit und Autonomie) an Erziehung (Verlust der Kinder und deren Zuwendung) an der Allmacht des „Geldsystems“ (Verlust an materiellen Ressourcen) an Königreichen (die den König reich machen, zu aberwitzig) an spirituellem Hokus pokus (Verlust der freudvollen Teilnahme und Mitgestaltung dieses unseres Spiels, das wir „Leben“ nennen, folgen von Gurus und „Erleuchteten“), … !

Sächsische Landeszentrale für politische Bildung

… macht Werbung für den Mut zum „Nein“ sagen , sich für den Willen der Kinder einzusetzen …

… zur SCHULVERWEIGERUNG!

… geht es noch deutlicher, der Wink mit dem „Zaunpfahl“?

Es ist gewollt, ohne Gewalt und sittlich geordnet! Also tun wir es jetzt, mit dem unscheinbaren :

 

fragebogen-freies-lernen

Werbeanzeigen

Ein Gedanke zu “Beweise der Wahrheit

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s