Die nächste Rote Linie ist überschritten, wen interessiert schon eine Patientenverfügung?

Nun haben die Taten der Ärzte in der JVA Leipzig gegen einen friedlichen menschen eine weitere Eskalationsstufe erreicht.
Es ist nun offiziell, das die Patientenverfügung für einen friedlichen menschen in der JVA Leipzig nicht gilt.

Am Mi. den 28.03.2018 haben sie unseren Familienvater 24h an den Tropf gehängt, wegen Darmverstopfung.
Er hat das natürlich nicht erlaubt (mündlich und schriftlich per Patientenverfügung). Die haben dann einen „Eilbeschluss“ beim Landgericht Leipzig beantragt. Unser Vater hat dann den Schlauch vom Tropf immer umgeknickt, da haben sie ihn dann fixiert. Vorher haben sie ihn noch gegen seinen Willen geröntgt.
Natürlich wird der friedliche Protest weiterhin fortgesetzt, er nimmt weiterhin nichts zu sich!
img023

4 Gedanken zu “Die nächste Rote Linie ist überschritten, wen interessiert schon eine Patientenverfügung?

    1. Jeder von denen weiß, dass er gegen die Gesetze verstößt! Alle versuchen es zu verhindern oder zu minimieren, aber ihnen bleibt derzeit keine andere Wahl. Das Gesellschaftssystem ist völlig am Ende, also lasst uns gewaltfrei ein neues beginnen!

      Liken

      1. Hallo,

        ich bin bei euch, auch wenn ich mich nicht melde.

        „… lasst uns gewaltfrei ein neues beginnen!“

        Das lieber heute als morgen. Doch finden die Menschen aus ihrem alten Schema nicht heraus. Zu tief sind sie verwurzelt mit dem derzeitigen System. Da müßte schon etwas besonderes und allumfassendes geschehen, damit es in den Gehirnen klick macht. Mag sein, das passiert aber noch. Denn wie du sagst, das jetzige Gesellschaftssystem ist völlig am Ende, und ich füge hinzu, es besteht nur noch aus Lug und Trug und Gewohnheit.

        Markus 11:23 Denn wahrlich, ich sage euch, wenn jemand zu diesem Berge spräche: Hebe dich und wirf dich ins Meer, und in seinem Herzen nicht zweifelte, sondern glaubte, daß das, was er sagt, geschieht, so wird es ihm zuteil werden.

        Bedeutet, dieser jemand muß fest an sich selbst glauben, und das wird einer von den Menschen sein. Auch die Zahlen, 11 und 23, sind von Bedeutung. Aber wem sage ich das? Wenn der Berg nun das System ist, dann muß sich nur noch jener jemand finden, der dazu spricht: „Hebe dich und wirf dich ins Meer!“.

        Liebe Grüße vom Jochen

        Liken

        1. Lieber Jochen,

          … „Wenn der Berg nun das System ist, …“, sind wir da, die ein neues „System“ gefunden haben, welches kinderleicht in Gang zu setzen ist. Erst dann wird das „Alte“ (von ganz allein) untergehen.

          Aber außer uns lässt sich nicht ein Einziger finden, der es tut!

          Liebe Grüße zurück.

          Zeit 11 (Quersumme der Daten ist 11 (2+9) Halbzeit:

          29.07.2018; 19.08.2018; 28.08.2018; Halbzeit; 09.09.2018; 18.09.2018; 27.09.2018

          Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s