Diesen Kurzfilm sollten sich alle Eltern gemeinsam mit ihren Kindern ansehen.

 

Fangt an wieder das zu machen was euch Freude macht.

Wollt ihr nicht das eure Kinder Glücklich sind? Wollt ihr nicht das sie wieder Freude im Leben haben?

Also zwingt nicht eure Kinder in ein System in das sie gar nicht rein wollen, in ein System in dem alles aufgezwungen wird, in dem man gar nichts mehr alleine entscheiden darf. Lasst sie wieder selber denken, sie entscheiden ganz allein was und zu welcher Zeit sie etwas lernen. Man lernt doch wenn man etwas erlebt, man sammelt Erfahrungen aber das macht man doch nicht wenn man fast den ganzen  Tag auf einem Stuhl sitzt.

Lasst eure Kinder wieder frei sein! Sie sollen selber entscheiden wie und von wem sie lernen wollen.

fragebogen-freies-lernen

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s